Lebenszeichen

Es geht in die Endphase. Hinter den Kulissen arbeite ich – nicht rund um die Uhr – aber fünf Minuten davor. Die Biografie ist fast fertig, ich korrigiere momentan und füge noch einzelne Ergänzungen hinzu. Parallel baue ich die Online-Enzyklopädie auf. Was für eine Arbeit. Uff! Das Lore Friedrich-Gronau-Wiki wird nicht zeitgleich mit der Biografie fertig werden, sondern nach und nach das virtuelle Ergänzungsmittel zum Buch sein. Das Wiki wird online gehen, sobald das Buch erhältlich ist. Geplant ist Juli 2022.

Für Buch und Wiki müssen Texte geschrieben und Tabellen erstellt, Fotos gemacht, ausgesucht, sortiert und beschriftet werden. Erst wenn das erledigt ist, übergebe ich das Manuskript an das Lektorat, danach wird es noch mal von mir bearbeitet, geht zum Korrektor und anschließend an den Layouter. Danach darf die Biografie in den Druck und wird nach kurzer Zeit bestellbar sein. Der Preis liegt noch nicht fest, da ich diesen erst kalkuliere, sobald ich die exakte Seitenzahl weiß.

Nun heißt es Daumen drücken!

Weitererzählen erlaubt!

Kommentare sind geschlossen.